Brandschutz

Brandschutz ist Lebensschutz!

SOS Sicherheit AG verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich Branddetektion und Brandmeldeanlagen. Das Feuer fasziniert den Menschen seit Urzeiten, er benötigt die Energie zum Heizen und Kochen. Leider birgt das Feuer erhebliche Gefahren.

Ist das Feuer einmal entfacht, entfaltet dieses seine Kraft im Minutentakt. Folglich ist eine frühzeitige Branderkennung lebensrettend.

Neben dem Feuer stellen Gase wie Erdgas, Kohlenmonoxid etc. ebenfalls eine grosse Bedrohung für Leib und Leben dar. Dies kann zum Beispiel bei unsauberer Verbrennung von Holz in Kaminen oder Cheminéeöfen entstehen. Die Zeit zwischen Alarmierung und Löschung spielt eine entscheidende Rolle.

Zur sofortigen Brandbekämpfung empfehlen wir unsere Feuerlöscher, welche neu auch als trendige Designmodelle erhältlich sind.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns mit kontaktformular